Sie sind nicht angemeldet.

Lynette-Fan

Taube im Loch

• »Lynette-Fan« ist der Autor dieses Themas

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.165.258

Nächstes Level: 2.530.022

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 06:21

Wie gefällt euch die Entwicklung von Julie Mayer?

Ich wollte mit dieser Umfrage mal fragen, wie ihr die Entwicklung von Julie Mayer bis zu Staffel 6 findet. Früher war sie der liebe Teenager und jetzt die Erwachsene, die sogar eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Also: Gefällt euch diese Entwicklung?

Mir auf jeden Fall. Das hat die gesamte Story besser gemacht und Julie ist nach langer Zeit wieder zu einem interessanten Charakter geworden.

FINAL DESPERATION - Kapitel 6

Mr DH-Net, bester Mod, bester FF-Schreiber & mit Staceylyn bestes Userteam

Staceylyn

Obertaube

Beruf: Jurastudentin

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.269.809

Nächstes Level: 2.530.022

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 08:42

Mir gefällt das natürlich sehr gut, Julie ist ja sowieso einer meiner Lieblingscharaketere!

Sie hat sich wirklich von dem braven Mädchen zu einer jungen selbstbewussten Frau entwickelt, die zwar auch Fehler macht, aber trotzdem nichts von ihrem Charme verloren hat. Ich mag die Entwicklung von Julie!

Danke an alle, die abgestimmt haben :)

Logan

I'mma jerk.

Beruf: Schüler

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6.672.262

Nächstes Level: 7.172.237

• Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 12:10

Ich habe auch für "Sehr gut!" gestimmt!

Früher mochte ich ihren Charakter, jetzt liebe ich ihn! Dass Julie nicht wirklich "brav" ist hat man doch auch schon in Staffel 3 gesehen als sie was mit Austin angefangen hat, obwohl das kann man ihr nicht verübeln hehe, aber das ist ja noch "normal". Dann kam die Aktion in Staffel 5 mit ihrem Professor der doppelt so alt ist wie sie, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Auch ihre Aktion in Staffel 6, mit der Affäre mit Nick kann ich nicht nachvollziehen, denn meiner Meinung nach schauen weder der Professor (dessen Name mir im Moment nicht einfallen will) und Nick gut aus - aber das ist Ansichtssache. Ich denke Austin ist der Grund dass sie nichts mehr mit gleichaltrigen Typen anfangen will.

Doch wenn ich darüber nachdenke hat sie mit Zach auch back in Season 1 Dummheiten angestellt, aber das kann man wohl gar nicht vergleichen. Da war sie noch ein Kind.

Aber wie gesagt, ich liebe Julie's Entwicklung, habe vor kurzem auch ein Musikvideo erstellt:

Julie Mayer - Good Girl Gone Bad

ladies, there's a new housewife in town

season 7, sep 26 on ABC | set made by me

Leonie

don't stop, don't change, stay beautiful

Beruf: Schülerin

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 222.816

Nächstes Level: 242.754

• Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 13:31

Ich habe auch für Sehr gut gestimmt!
Ich finde sie einfach super und bin froh, dass sie wieder da ist :)

Vielen Dank für eure Stimmen

Beruf: Schülerin

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 507.388

Nächstes Level: 555.345

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 20:11

hab für sehr gut gestimmt
ich mochte ihre charakter schon immer, aber er gefällt mir immer mehr.
ihre story hat sich wirklich sehr gut entwickelt meiner meinung nach...

set by leonie

sae

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.566

Nächstes Level: 5.517

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. März 2010, 14:34

Zum ersten Mal seit Staffel 1 gehört Julie wieder zu meinen Lieblingen. Die überperfekte Tochter, an der sämtliche mütterliche Eskapaden abperlen wie an Teflon, hat mich schrecklich genervt und ich hab sie wirklich nicht gemocht. Außerdem fand ich das Spiel von Andrea Bowen gräßlich aufgesetzt und am liebsten hatte ich sie, wenn sie nicht da war. Der Fairness halber: In der Originalversion war's nicht so schlimm, da hat Andrea viel mit der Stimme rausgeholt, aber da ich alle Folgen zuerst in der deutschen Synchro gesehen habe... :cursing:

In Staffel 6 ist Julie endlich menschlich, jemand der Fehler macht (und einen grausigen Männergeschmack hat, wer gedacht hat nach Zach und Austin könnte es nicht schlimmer kommen, kannte Nick Bolen nicht...), aber einen Weg findet damit zu leben bzw. klarzukommen. Mir hat auch gefallen, dass sie in gewisser Weise in Konflikt zu Susan tritt. Eine enge Mutter-Tochter-Beziehung ist toll, aber in manch früherer Folge war's einfach zu viel des Guten. Ich glaube, wenn Susan akzeptiert, dass Julie inzwischen eine erwachsene Frau ist, werden sie sich auch wieder näher kommen.

Und zum Styling: Die roten Haare stehen Julie überraschend gut, nur das Kleid, das sie in Folge 6x08 trug, als sie in den Coffeeshop ging... :thumbdown:

Kiwi123

Blub. :D

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 368.979

Nächstes Level: 369.628

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. März 2010, 14:46

Ich habe für "Eher mittelmäßig".
Julie gehört jetzt zwar immer noch zu einen meiner Lieblinge, allerdings mochte ich sie damals mehr.
Grade die ganzen Momenten wie sie Susan immer des Besseren gelehrt hat, finde ich genial. :D
Heute gefällt sie mir zwar auch, aber damals nun mal mehr. ;)

Set made and upgraded by Niccy! :yourock: :schleimer:

Edie Britt - Wir werden dich vermissen!

TvShowNews

Ridin' Solo

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119.044

Nächstes Level: 125.609

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. März 2010, 14:51

Ich habe für "Eher Mittelmäßig" gestimmt, weil früher mochte ich sie viel mehr. Als sie die "Mutter" von Susan war und ihre Probleme lösen musste.
Doch jetzt ist sie irgendwie nicht mehr die nette Julie, wie Susan schon feststellen musste, was ich wirklich schade finde, aber ich hoffe auf eine Verbesserung der Julie Story und des Images. :D Doch trotzdem mag ich sie ;)

You can't stop her.

made by leonie

Thema bewerten